Home
Reports
News, Tipps, …
Suche & Archiv
Die besten Events
Werbung
Über uns
Impressum
Datenschutz
| |
Publireportage
24.03.2024 Planted lanciert veganes Whole-Muscle-Steak Planted stellt die neueste kulinarische Innovation vor: das planted.steak, ein neuartiges fermentiertes Vegan-Steak auf pflanzlicher Basis mit sensorischen Eigenschaften wie ein Fleischsteak. News, Tipps, … Druckansicht12.06.2021 NEWS: Migros lanciert neuartiges Hybridfleisch Viele Kunden möchten mehr pflanzliche und weniger tierische Produkte essen bzw ihren Fleischkonsum reduzieren. Für sie hat die Migros zusammen mit ihrer Tochterfirma Micarna eine neue Eigenmarke entwickelt. «The Mix» interpretiert Fleischklassiker neu, indem auf nichts verzichtet wird, der Fleischanteil allerdings um mindestens 40 Prozent reduziert ist. Die neuen Produkte enthalten stattdessen neben Schweizer Fleisch zusätzlich Rüebli, Tomaten, Champignons oder Erbsenprotein. Die Migros ist damit die erste Schweizer Detailhändlerin, die sogenannte Hybridfleisch-Produkte anbietet. Die «The Mix»-Produkte werden in der Schweiz von der Migros-Tochter Micarna hergestellt. Die neue Eigenmarke startet mit fünf Produkten aus den Sortimenten Fleisch, Geflügel und Charcuterie. «The Mix» gibt es als Burger, Grillwürste, Nuggets, Gehacktes oder als Hackballs und ist ab sofort in grösseren Migros-Filialen beim Fleisch im Kühlregal zu finden. ● The Mix Gehacktes Rind (Schweizer Fleisch) aus Karotten & Tomaten, -41% Fleisch ●The Mix Burger Rind (Schweizer Fleisch) aus Erbsenprotein, Champignons, -47% Fleisch ●The Mix Grillwürste Schwein (Schweizer Fleisch) aus Erbsenprotein, Champignons, -47% Fleisch ●The Mix Hackballs Rind (Schweizer Fleisch) aus Erbsenprotein, Champignons, -47% Fleisch ●The Mix Nuggets Poulet (Schweizer Fleisch) aus Erbsenprotein, Champignons, -44% Fleisch Mitte Juni kommt zusätzlich ein hybrides Knackerli hinzu. Die jederzeit aktuelle Verfügbarkeit: produkte.migros.ch. (Migros-Genossenschafts-Bund MGB) (gb) News, Tipps, … – die neuesten Beiträge Ecke für Profis
19.04.2024 .BÄCKEREI: Weniger Dauerbackwaren exportiert im 2023 Die Verkaufsmenge von Schweizer Dauerbackwaren ist 2023 gegenüber 2022 gesunken. Der ebenfalls leicht zurückgegangene Umsatz deutet darauf hin, dass der Produktionskosten-Anstieg nicht überall weitergegeben werden konnte. |