Foodfachzeitung im Internet
Freitag, 18. Juni 2021
Publireportage
11.05.2021
Gebäude mit Hochleistungs-Kühltechnik und Bürofläche steht zum Verkauf

Neuwertiges Gebäude mit Hochleistungskühltechnik und Büroflächen – einmalige Gelegenheit für Unternehmen im Lebensmittel-Frischebereich in Niederglatt (ZH), in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich und zum Autobahnanschluss.
Über uns
Druckansicht00.00.0000
Über uns


Der foodaktuell-Delikatessenführer richtet sich an Gastronomen, Delikatessenhändler und andere Engros-Einkäufer im In- und Ausland. Er bietet neuartige und einzigartige Vorteile:
  • er ist branchenübergreifend
  • er enthält detaillierte Produktbeschreibungen mit Bildern (nicht nur Firmenadressen
  • er enthält Suchfilter zum schnellen Finden (z.B. regionale, prämierte, Labelprodukte etc)
Produkt-Kurzbeschreibungen werden von der Redaktion in eigener Regie geschaltet, wenn mehrere Anforderungen erfüllt sind, d.h. wenn das Produkt eine Delikatesse ist (hochwertige Spezialität) und es sich für das Engrosgeschäft eignet.

Produktanbieter können Langtext-Schaltungen mit einem ausführlichen Beschrieb bestellen zu geringen Kosten. Siehe dazu im Menü «Produkt registrieren».


(gb)

Ecke für Profis
18.06.2021
.Bäckerei: Plädoyer für modernen Brotweizen

Einige US-amerikanische Bestseller-Autoren bezeichnen „modernen“ Weizen als Krankmacher, Stichworte: FODMAPs, gluten. Die Universität Hohenheim kontert mit wissenschaftlichen Argumenten und Studienergebnissen.




Navigations-Tipp:
Für die Smartphone-Ansicht klicken Sie auf Druckansicht.



©opyrights ...by ask, ralph kradolfer, switzerland