Foodfachzeitung im Internet
Dienstag, 18. Januar 2022
Tipp
17.01.2022
Buchtipp: Von Huhn und Ei

60 Rezepte zur Verwertung des ganzen Tiers. Porträts von 30 Hühnerrassen. Da zum Huhn das Ei gehört, gibt es auch viele Gerichte mit Eiern als Hauptzutat.
Über uns
Druckansicht00.00.0000
Über uns


Der foodaktuell-Delikatessenführer richtet sich an Gastronomen, Delikatessenhändler und andere Engros-Einkäufer im In- und Ausland. Er bietet neuartige und einzigartige Vorteile:
  • er ist branchenübergreifend
  • er enthält detaillierte Produktbeschreibungen mit Bildern (nicht nur Firmenadressen
  • er enthält Suchfilter zum schnellen Finden (z.B. regionale, prämierte, Labelprodukte etc)
Produkt-Kurzbeschreibungen werden von der Redaktion in eigener Regie geschaltet, wenn mehrere Anforderungen erfüllt sind, d.h. wenn das Produkt eine Delikatesse ist (hochwertige Spezialität) und es sich für das Engrosgeschäft eignet.

Produktanbieter können Langtext-Schaltungen mit einem ausführlichen Beschrieb bestellen zu geringen Kosten. Siehe dazu im Menü «Produkt registrieren».


(gb)

Ecke für Profis
15.01.2022
.BÄCKEREI: Getreideproduzenten wollen von Brotverteuerung profitieren

Hohe Energie- und Rohstoffpreise verteuern aktuell Backwaren. Laut den Getreide-Produzenten hat die Getreideproduktion davon allerdings noch nichts gespürt und verlangt nun einen Anteil am Kuchen.




Navigations-Tipp:
Für die Smartphone-Ansicht klicken Sie auf Druckansicht.



©opyrights ...by ask, ralph kradolfer, switzerland