Home
Reports
News, Tipps, …
Suche & Archiv
Die besten Events
Werbung
Über uns
Impressum
Datenschutz
| |||
Tipp
30.12.2024 Anuga 2025 mit Fokus auf alternative Proteine Anuga, die weltgrösste Foodmesse findet 4.-8.10.2025 statt und die Anuga FoodTec 23.-26.2.2027. Beide in Köln. Publireportage Druckansicht 30.11.2009 Neues Spirituosen-Sortiment bei Pistor Für Getränkekarte, Minibar und Produktion (PR)
Genuss zum kulinarischen «High Light» Auserlesene Spirituosen sind die ideale Ergänzung Ihrer Getränkekarte. Der fruchtige Grappa, der weiche Cognac oder Armagnac schliesst das feine Essen ab und lässt Ihr kulinarisches «High Light» weiterklingen. Das Pistor-Sortiment bietet Ihnen Brände aus verschiedenen Herren Länder an. Miniaturen für Ihre Minibar Die reichhaltigen Spirituosen-Miniaturen eignen sich für das Barangebot und für das Mixen von Drinks. Ohne Verlust und genau kalkulierbar. Die handlichen Portionen sind im Nu aufgefüllt und der Gast freut sich über die gelungene Auswahl. Spirituosen für die Produktion Spirituosen sind aus Küche und Backstube nicht wegzudenken, vervollständigt der Cognac doch die Pilzrahmsauce und das Vermicelles erhält durch wenige Kirschtropfen das gewisse Etwas. Pistor bietet ein breites Sortiment an Spirituosen für Küche und Backstube. Auserlesene Brände machen aus Ihren Kreationen kulinarische Meisterleistungen. Mit genau dosierten Spirituosen verleihen Sie Ihren Saucen, Cremen, Pasteten, usw. Leichtigkeit und Harmonie. Testen Sie unser Sortiment, es lohnt sich. Beachten Sie: Beim Kauf eines Originalkartons (6 Flaschen) bietet Ihnen Pistor einen Rabatt von CHF 0.80 pro Flasche. Die Broschüre finden Sie online als Blätterkatalog unter: www.pistor.ch/spirituosen Pistor AG Bäcker-Konditor-Gastro-Service CH-6023 Rothenburg Tel 041 289 89 89 (gb) Publireportage ;">Publireportage – die neuesten Beiträge Ecke für Profis
21.01.2025 .MOLKEREI: Warum Herkunftsangaben bei Käse wichtig sind Geschützte Herkunftsangaben wie «Le Gruyère» stärken die Wettbewerbsfähigkeit von Schweizer Käse im internationalen Handel. Eine neue Studie zeigt, wie sich klare und einfache Bezeichnungen positiv auswirken. |