Foodfachzeitung im Internet
Mittwoch, 27. September 2023
Tipp
30.08.2023
Messetipp: Metzgereimesse Süffa 2023

Das aktuelle Thema Fachkräftemangel bildet einen Schwerpunkt auf der Stuttgarter SÜFFA 2023. Wie immer mit Neuheiten bei Technik und Rohstoffen. In Stuttgart 21. bis 23. Oktober 2023.
Produkte
Druckansicht Vorderländerkäse

Der Vorderländerkäse ist ein milder bis kräftiger Käse aus dem Appenzellerland. Er hat ein Laibgewicht von 6 bis 6.5K. Die Reifezeit für den milden beträgt 3-4 Monaten und für den rezenten Käse 5-7 Monaten, er reift unter Vacuum. Der Vorderlandkäse kann nur in 250g Portionen abgegeben werden.(Text zvg)

Halbhartkäse, vakuumiert, Rohmilch

Kategorien
Käse & Molkerei

Standards
Bergprodukt

Herkunft
Kanton AG

Ecke für Profis
22.09.2023
.TECHNOLOGIE: Künstliche Intelligenz löst kreative Aufgaben

Kreativität gilt als typisch menschlich. Doch nun sind auch KI-Systeme dazu in der Lage. Forschende haben Menschen und Chatbots zum kreativen Denken gegeneinander antreten lassen. Dabei schnitt die KI besser ab - aber nicht bei den kreativsten Ideen.




Navigations-Tipp:
Für die Smartphone-Ansicht klicken Sie auf Druckansicht.



©opyrights ...by ask, ralph kradolfer, switzerland