Foodfachzeitung im Internet
Dienstag, 23. April 2024
Publireportage
24.03.2024
Planted lanciert veganes Whole-Muscle-Steak

Planted stellt die neueste kulinarische Innovation vor: das planted.steak, ein neuartiges fermentiertes Vegan-Steak auf pflanzlicher Basis mit sensorischen Eigenschaften wie ein Fleischsteak.
Produkte
Druckansicht Thurgauer Rosenkäse

Der «Thurgauer Rosenkäse» ist ein milder Weichkäse mit einem echten Schweizer Herzen. Sein blumiges Bouquet wird angereichert mit einer angenehmen, crèmig-zarten Würze. Er ist leicht bekömmlich und wird mit viel Liebe in der Tradition des Schweizer Käserhandwerks in feinster Handarbeit tagtäglich gepflegt und geschmiert. Der «Thurgauer Rosenkäse» eignet sich hervorragend als Apéro- und Dessertkäse. Zum Apéro mit einem Chardonnay. Zum Dessert mit einem Sauvignon blanc. Oder einfach mal so mit einem kräftigen, roten Italiener.

Weichkäse, geschmiert, thermisierte Milch.

Diplom Innovation SCA 2006

Kategorien
Käse & Molkerei

Standards
Prämiertes Produkt

Herkunft

Anbieter
Käserei Oberegg
Ecke für Profis
19.04.2024
.BÄCKEREI: Weniger Dauerbackwaren exportiert im 2023

Die Verkaufsmenge von Schweizer Dauerbackwaren ist 2023 gegenüber 2022 gesunken. Der ebenfalls leicht zurückgegangene Umsatz deutet darauf hin, dass der Produktionskosten-Anstieg nicht überall weitergegeben werden konnte.




Navigations-Tipp:
Für die Smartphone-Ansicht klicken Sie auf Druckansicht.



©opyrights ...by ask, ralph kradolfer, switzerland